Im stillen Kämmerlein 2 - online Schreibangebot

Bereits haben wir einige Erfahrung mit online-Schreibaufträgen gesammelt. Das "stille Kämmerlein 2" soll uns auch weiterhin als wöchentliche kleine Oase im Alltag erhalten bleiben.

 

In Ausgabe 2 schicke ich während sechs Wochen  den Teilnehmenden einmal wöchentlich (donnerstags) per Mail ein Gedicht zu. Dazu kommt ein Schreibinput, der sich auf das Gedicht bezieht oder davon inspiriert ist. An einem gemeinsamen Lesesonntag wollen wir einander einen Teil der entstandenen Werke vorlesen und ihre Vielfalt würdigen. (Je nach Teilnehmerzahl ca. zwei Texte pro Person. Die Texte sollen eine maximale Länge von einer A4-Seite nicht übersteigen).

 


Kursdaten

  • Kursdaten: ab Donnerstag 16. September 2021 während 6 Wochen jeweils ein Schreibinput (Ausnahme: 30.9).
  • Lesenachmittag:  21. November 2021 von 10 Uhr bis 13.00 Uhr (Ort der Durchführung und Details zum Lesenachmittag werden rechtzeitig bekannt gegeben).
  • Kurskosten: Fr. 90.- (6 Schreibaufträge inkl. Lesenachmittag).

Das Angebot wird ab fünf Teilnehmenden durchgeführt.

 

Anmeldungen ab sofort. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.