Im stillen Kämmerlein 3 - online Schreibangebot

Schon mehrmals konnten wir inzwischen Erfahrungen sammeln mit online-Schreibaufträgen. In aller Ruhe an seinem Lieblingsplatz den per Mail erhaltenen Schreibinput umzusetzen, schafft eine kleine Oase in der Hektik des Alltags.

 

Im "stillen Kämmerlein 3" versende ich ab dem 14. Februar 2022  im Abstand von jeweils einem Monat immer montags eine Anregung zum Schreiben. Die auf diese Weise bis im Juni entstehenden Texte wollen wir  an einem herbstlichen Lesesamstag würdigen. Dazu verlassen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr stilles Kämmerlein und treffen sich, um je eine bis zwei ausgewählte Kostproben zu präsentieren. Der Nachmittag bietet Raum zum Lauschen und Staunen. Zum Fragen, Antworten und Diskutieren. Und vielleicht reicht's ja auch noch zu einem kleinen Schreibinput. 

 

 

 


Kursdaten

  • Kursdaten: Ab Montag, 14. Februar 2022 bis Montag, 13. Juni 2022 jeweils ein Schreibauftrag monatlich.
  • Lesenachmittag:  1. Oktober von 13 Uhr bis 16.30 Uhr (Ort der Durchführung und Details zum Lesenachmittag werden rechtzeitig bekannt gegeben).
  • Kurskosten: Fr. 100.- (5 Schreibaufträge inkl. Lesenachmittag).
  • Das Angebot findet ab vier Teilnehmenden statt.   

Anmeldungen bis 1. Februar 2022. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Die Kosten werden entsprechend angepasst.