Donnerstagsschreiben

Einmal monatlich treffen wir uns jeweils am Donnerstag zum gemeinsamen Vormittagsschreiben. Ausgehend von einem Input von meiner Seite, werfen wir einen Blick in unsere ganz persönliche Schatztruhe. Welche Erinnerungen werden wach? Mit welcher Erfahrung verbindet sich die Schreibanregung? Wir erfahren die eigene Lebensgeschichte als unerschöpfliche Quelle. In ruhiger Atmosphäre lassen wir uns darauf ein und begegnen uns dabei selber neu. Miteinander über die entstandenen Texte ins Gespräch zu kommen, belebt und bereichert diese Vormittage.

 

 

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. 


Kursdaten

 Datum  Zeit
Donnerstag, 8. Februar 2024

10.00 - 12.30 Uhr

Donnerstag, 7. März 2024

10.00 - 12.30 Uhr

Donnerstag, 4. April 2024

10.00 - 12.30 Uhr

Donnerstag, 2. Mai 2024

10.00 - 12.30 Uhr

Donnerstag, 6. Juni 2024

10.00 - 12.30 Uhr

SOMMERPAUSE  
   

Kurskosten

  • Fünf Morgen bis zur Sommerpause: Fr. 250.-

Hinweise

  • Es muss nicht der Donnerstag sein. Je nach Möglichkeit der Interessierten käme ausser Dienstag und Samstag jeder andere Wochentag in Betracht.
  • Die Anfangszeit kann angepasst werden. Früher oder später ist möglich.
  • Ein Einstieg ist jederzeit möglich.