Schreiben von Tag zu Tag

Liebe an Schreiben und Text Interessierte

 

Da viele von uns momentan zwangsläufig etwas weniger eingespannt sind und über mehr freie Zeit verfügen, werde ich euch gerne eine Woche lang  täglich einen kleinen Schreibinput zukommen lassen, den ihr auf eure ganz persönliche Weise umsetzt, so wie ihr ihn eben versteht. Falsch machen könnt ihr nichts und ausser Schreibfreude und Neugier, Stiften und Papier braucht ihr nichts. Wie viel Zeit ihr dafür einsetzen wollt, ist ganz euch überlassen. Start ist am Samstag, 4. April.

 

Wenn ihr mögt, schickt mir eure Texte jeweils als pdf, doc/docx. oder im txt-Format zu. Ich stelle sie ohne Namen auf meine Website, wo sie von allen Interessierten gelesen werden können. Staunen und Freude sind vorprogrammiert!

 

Ich bitte alle, die mitmachen möchten, um eine Zusage per Mail. Es besteht keine Verpflichtung, die ganze Woche dabei zu sein. Der Ein- oder Ausstieg ist jederzeit möglich und ihr könnt euch auch gerne die Rosinen herauspicken! Schön, wenn ihr dieses kostenlose Angebot auch an Bekannte und Freunde weiterleitet.

 

Ich freue mich, mit euch in diesen aussergewöhnlichen Zeiten schreibenderweise eine kleine Wegstrecke gemeinsam unterwegs zu sein.

 

 

Und schon vorbei...

 

Hier die eingesandten Texte von "Schreiben von Tag zu Tag":

 

Tag 1 : Reisegeschichten

Tag 2 : Anagramm

Tag 3 : Tiergeschichten

Tag 4 : Akrostichon

Tag 5 : Vom Anfangen und Aufhören

Tag 6 : Rondell

Tag 7 : Das grosse Funkeln