Schreibwoche auf dem Darß 2018

Schon gehört die Schreibwoche in Ahrenshoop der Vergangenheit an. In unmittelbarer Nähe zur Ostsee haben wir geschrieben auf Teufel komm raus. Tolle Texte entstanden. Es gab Raum fürs Zuhören, Staunen, Austauschen. Fürs Lernen und Ausprobieren. Und es gab Zeit für Gespräche, für Lachen und Leichtigkeit. Schön war's. 

 

Stimmen von Teilnehmenden:

  • Für die schönen, kreativen Aufgaben und Anleitungen danke ich dir von Herzen. (Karen)
  • Mit Schweizer Ruhe und Beharrlichkeit und erstaunlichem Tempo hast du uns alle ins Schreiben gebracht und im Schreiben gehalten. (Michael)
  • Danke für die lyrischen Impulse, für so viel Fantasie und Märchenhaftes. (Anne)
  • Mit pädagogischem Geschick hast du uns viel beigebracht. (Wolf-Dieter)
  • Deine Impulse haben Räume geöffnet. (Claudia)
  • Kompetent und sorgfältig hast du uns durch die Woche geführt. (Kathrin)
  • Danke für eine wundervolle Woche! (Nadine)